Duftwässer der DDR
Duftwässer der DDR
Ein ganz großes Dankeschön geht hiermit an alle, die mir geholfen haben und noch immer helfen, die Duftwässer der DDR zusammenzutragen und zu dokumentieren.

Besonders danke ich

  • Dr. Harald Brünig, Dresden, der mit unermesslichem Zeitaufwand und in professioneller Manier die Sammlung Stück für Stück fotografiert hat
  • Jürgen Hartwig, Berlin, der unzählige Werbeanzeigen für Duftwässer aus alten Zeitungen für mich kopiert hat
  • Siegfried Homilius (†), Dresden, für seine unermüdliche Hilfe bei der Flakonsuche im Internet
  • Bernd Meyer-Rähnitz, Radebeul, für den Anstoß zur Sammlung und für Unterstützung in vielerlei Hinsicht
  • Wolfgang Marco Schilling und Rico Klerke, Dresden, für ihre Bereitschaft, meine Homepage zu gestalten und zu verwalten
  • der Firma VKF Renzel GmbH, Ichtershausen, für ihr freundliches Entgegenkommen, welches mir den Erwerb von weiteren zwei Vitrinen ermöglicht hat

Einen Extra-Dank auch meinen Eltern, meinen Kindern sowie allen Freunden und Verwandten, die mit grenzenloser Nachsicht tolerieren, dass ich kaum Zeit für sie habe.

Weiterhin danke ich Sammlern, Flohmarkt- und Antikwarenhändlern, Museumsmitarbeitern, ehemaligen Mitarbeitern der DDR-Kosmetikbranche sowie allen anderen, die mich bei meinem Projekt mit Sammelobjekten, Informationen, tatkräftiger Hilfe oder einfach nur durch Ermutigung und gute Wünsche unterstützt haben und/oder noch unterstützen.

Und last but not least: Ohne das großartige Programm moziloCMS, welches es auch absoluten Computer-Laien wie mir ermöglicht, bar jeglicher HTML-Kenntnisse eine Homepage zu bearbeiten, wäre ich vielleicht noch immer nicht im Internet präsent. Danke, Arvid!

weiter


Sitemap | Impressum | Letzte Änderung: Gästebuch (31.03.2019, 14:22:19) | moziloCMS | ursprüngliches Design: web-n-arts | Suchen: